Qualität zahlt sich aus

Im April 2018 wurden ein Großteil der Unternehmen der GICON®-Gruppe nach umfangreichen Audits an mehreren Standorten erfolgreich rezertifiziert. Alle Anforderungen der DIN ISO EN 9001:2015 konnten erfüllt werden, sodass das ausgestellte Zertifikat für die nächsten drei Jahre gültig ist.

Seit mehr als 15 Jahren verfügen die Ingenieurdienstleister die GICON®-Gruppe über ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem. Sukzessive ist dieser Standard auf alle wesentlichen Standorte übertragen worden. Dieser Prozess legt die Basis für die enge Zusammenarbeit der einzelnen Unternehmen der Gruppe und die gruppenübergreifend hohe Qualität der erbrachten Leistungen.

Das Qualitätsmanagementsystem der GICON®-Gruppe gründet auf einer gemeinsamen Firmenstruktur, der Anbindung an das hauseigene Projektmanagementsystem MSI und dem einheitlichen Projektcontrolling- und Abrechnungssystem. Weiterhin werden alle Unternehmen in einem einheitlichen Corporate Design dargestellt.